Montag, 17. März 2014

11 Kreative Kinderwagen

Ein Kinderwagen ist ein riesiges Thema. Vor allem wenn man frisch ein Baby bekommt. Die Unterschiede in der Qualität und Nutzbarkeit sind riesig. Entsprechend auch im Preis. Aber neben den ganzen Standard-Kinderwägen gibt es auch das eine oder andere sehr ausgefallene und kreative Modell. Ein paar Idee haben wir euch zusammen gestellt.

1. In den 50er und 60er Jahren bekamen sogar die Kinderwägen in Stromlinineform auf den Markt. man fühlte sich quasi, als ob man ein Elvis-Mobil vor sich her schob. Auch heute würde man mit solch einem Retro-Kinderwagen Aufsehen erregen. Vorteil an dem Modell: das Kind bliebt schön trocken bei Regen.

Kreative Kinderwagen

Donnerstag, 13. März 2014

Kindergeburtstag de Luxe


Kindergeburtstage haben in der Regel eine ganz eigene Dynamik. Das Essen ist schlicht aber lecker. Dekoration? Meistens unnötig, weil nicht wahrgenommen. Dennoch kommt es ab und zu vor, dass unsere Kleinsten plötzlich vor einem stehen und verblüffend neue Wünsche an den Ablauf der eigenen Geburtstagsfeier stellen.

Vor allem Mädchen wünschen sich in einem gewissen Alter, dass die Geburtstagsfeier etwas - nun sagen wir mal - etwas gesitteter abläuft. Ein Freund des Hauses erzählte kürzlich überrascht, aber durchaus auch stolz von seiner kleinen Tochter, die nun in der Küche mitkochen und für ihre Geburtstagsfeier den Tisch dekorieren wollte.

Wir haben uns daraufhin einmal umgesehen, was solch überraschten Eltern an Hilfe an die Hand gegeben werden kann und sind auf die Seite von www.meine-glueckskarte.de gestoßen. Neben zahlreichen individuellen Varianten wunderschöner Einladungen zum Kindergeburtstag, entwirft und gestaltet das Team um Juliane Büschel die gesamte Palette an Accessoires für die Feier gleich mit. Passende Umschläge und Adressaufkleber sind schon jetzt erhältlich. Serviettenringe, Platzhalter und Menükarten im passenden Design werden in Kürze auch mit in den Shop aufgenommen. Eine wundervolle Idee, die wir euch gerne empfehlen möchten.

Schaut doch einfach mal in Ihren Shop meine-glückskarte.de.