Montag, 25. Februar 2013

Kinderbettwäsche - Prinzessin und Astronaut

Was sind wohl die beliebtesten Berufswünsche von Mädchen und Jungen? Insofern sich nicht viel geändert hat seit unserer Kindeheit, wohl immernoch Prinzessin und Austronaut. Na zumindest gehören sie bestimmt noch zu den Top-Wünschen. Jetzt kann man den Kleinen zumindest teilweise diese Wünsche erfüllen. Denn wir haben die passende Bettwäsche dazu gefunden. Aber nicht, dass unsere Kinder plötzlich nur noch im Bett bleiben wollen.
Die Bettwäsche gibt es übrigens aktuell hier:

Astronaut: http://amzn.to/ZXKiBH
Ballerina: http://amzn.to/XOQH8d

Übrigens, einen passenden Secondhand Kinderschlafanzug findet Ihr vielleicht in unserem Shop.

Kinderbettwäsche - Prinzessin und Astronaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen